Der Speiseplan ist für Schüler/innen und Lehrer/innen auch online einzusehen (passwortgeschützt). Sie finden den entsprechenden Link wie auch das Formular für die Anmeldung zum Mensaessen unter dem Menupunkt Service – Formulare und Downloads.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

leider kommt es vor, das bei manchen Gerichten die zubereitete Menge nicht ausreicht. Das ist für beide Seiten ärgerlich. Da wir nicht im Voraus wissen, wie viele Portionen benötigt werden und wir nichts unnötig entsorgen wollen:

Bestellt das Gericht bei uns vor, so ist es leichter für uns, die benötigte Menge vorrätig zu haben. *

Portionsgröße zu klein oder zu groß? Sprecht uns an, wir passen die Portion eurem Appetit an.

Auch zwischen den Pausen könnt ihr gerne Bestellungen aufgeben.

* eine Bestellung ist verbindlich